Hallo, sowohl der Segel- als auch der Surfkurs haben mir viel Spaß gemacht und ich habe mich jeden Tag auf den Kurs gefreut. Schade war jedoch, dass die Zeit so schnell vorbei ging. Viele Grüße aus Deutschland! Lukas
Hallo, sowohl der Segel- als auch der Surfkurs haben mir viel Spaß gemacht und ich habe mich jeden Tag auf den Kurs gefreut. Schade war jedoch, dass die Zeit so schnell vorbei ging. Viele Grüße aus Deutschland! Lukas
Um Ihnen ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn Sie Ihre Zustimmung nicht erteilen oder zurückziehen, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.