Hallo Die Zeit, die ich in der Segelschule verbracht habe, hat mir sehr viel Spaß gemacht.Ich kann sie euch nur weiter empfehlen. Grüße aus Deutschland! Karol
Hallo Die Zeit, die ich in der Segelschule verbracht habe, hat mir sehr viel Spaß gemacht.Ich kann sie euch nur weiter empfehlen. Grüße aus Deutschland! Karol
Um Ihnen ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn Sie Ihre Zustimmung nicht erteilen oder zurückziehen, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.