Klaus und Anita

Vielen Dank an Andreas und Akos!
Wir haben einen Segelkurs gemacht. Akos war ein sehr netter, kompetenter und geduldiger Segellehrer. Es hat viel Spaß gemacht – auch wenn mal Flaute war .
Andreas und seinem Team wünschen wir alles Gute!
Klaus und Anita

Segel- und Surschule am Balaton
Nach oben scrollen