War ein super nettes Team, vor allem mit sehr, sehr viel Geduld, sehr sympatische Leute, die Ihr da habt. Macht weiter so. Uns hat es richtig viel Spass gemacht. (Die Nachbarn Annette u. Dieter mit Ulrike u. Dieter aus Lovas
War ein super nettes Team, vor allem mit sehr, sehr viel Geduld, sehr sympatische Leute, die Ihr da habt. Macht weiter so. Uns hat es richtig viel Spass gemacht. (Die Nachbarn Annette u. Dieter mit Ulrike u. Dieter aus Lovas
Um Ihnen ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn Sie Ihre Zustimmung nicht erteilen oder zurückziehen, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.