Wir waren jetzt zum 2. Mal in der Segelschule und haben wieder eine tolle Woche gehabt. Kompetente und sehr nette Segellehrer und gute Organisation. Wir können die Segelschule in Tihany sehr weiterempfehlen!
Wir waren jetzt zum 2. Mal in der Segelschule und haben wieder eine tolle Woche gehabt. Kompetente und sehr nette Segellehrer und gute Organisation. Wir können die Segelschule in Tihany sehr weiterempfehlen!
Um Ihnen ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn Sie Ihre Zustimmung nicht erteilen oder zurückziehen, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.