Danke nochmal für eine tolle Woche am Balaton. Die Segelkurs hat uns sehr gut gefallen. Alles prima organisiert und sehr nette, kompetente Segellehrer. Wir können die Segelkurs jedem weiter empfehlen. Viele Grüße, Ariane & Joris
Danke nochmal für eine tolle Woche am Balaton. Die Segelkurs hat uns sehr gut gefallen. Alles prima organisiert und sehr nette, kompetente Segellehrer. Wir können die Segelkurs jedem weiter empfehlen. Viele Grüße, Ariane & Joris
Um Ihnen ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn Sie Ihre Zustimmung nicht erteilen oder zurückziehen, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.