Lieber Tihany Segel- und Surfschule,
vielen Dank für die nette Stimmung und die gute Einweisung in das Stand-Up- Paddeln. Bis zum nächsten Mal ! Ingrid.
Lieber Tihany Segel- und Surfschule,
vielen Dank für die nette Stimmung und die gute Einweisung in das Stand-Up- Paddeln. Bis zum nächsten Mal ! Ingrid.
Um Ihnen ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn Sie Ihre Zustimmung nicht erteilen oder zurückziehen, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.