Liebe Hetti,Andreas und Akosh
Der Surfkurs hat echt Spaß gemacht.Hetti hat uns sehr viel beigebracht.In den nächsten Pfingstferien kommen wir gerne wieder.Also danke noch mal für den tollen Surfkurs in den Pfingstferien.
Eure Lara und Lisa
Liebe Hetti,Andreas und Akosh
Der Surfkurs hat echt Spaß gemacht.Hetti hat uns sehr viel beigebracht.In den nächsten Pfingstferien kommen wir gerne wieder.Also danke noch mal für den tollen Surfkurs in den Pfingstferien.
Eure Lara und Lisa
Um Ihnen ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn Sie Ihre Zustimmung nicht erteilen oder zurückziehen, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.